Professionell eingeparkt

Auf der Suche nach einem schönen Übernachtungsplatz zwischen Warschau und den Masurischen seen, dachte ich mir parke ich doch mal ordentlich stabil mit dem Unterbodenblech auf einem Baumstamm.
Zugegeben der Baumstamm sieht nicht sonderlich groß aus, aber wenn muss ich ihn das nächste mal etwas energischer versuchen zu überwinden, denn wie es so schön heißt "Geschwindigkeit bringt Sicherheit". Wie aber nun das Dickschiff, vom Baumstamm herunterbekommen?

Kurze Anmerkung: "Dickschiff ist momentan auch die einzig richtige Bezeichnung, denn vor der Abfahrt war ich noch am Schrottplatz zum wiegen vorbei gefahren, und die kleine Isabella (Isabelle ist übrigens ihr Name) bringt stolze 320 Kg auf die Wage. Zumal sind die 320 Kg auch nur mit halb vollen Tank ohne Lebensmittel und Trinkwasser."

Also irgendwie muss es weiter gehen, also ordentlich Kreuzheben üben und die Isa vorsichtig umlegen.

Danach den losen Sandboden irgendwie auffüllen, aufrichten und weiterfahren.

Nach der Schweißtreibenden Aktion war ich dann schon froh wieder einen schönen Platz zu finden.

Comments

  1. Da seh ich dich schon vor meinem geistigen Auge das Moped hochwuchten und dabei ordentlich Brunftlaute ausstoßen. Gibs zu - das wolltest du doch schon immer einmal ausprobieren ;)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Verdammt du hast es genau erfasst. Ich sage nur -> Ich war Schweißnass.

      Delete

Post a Comment

Popular posts from this blog

Russian German Friendship

In a though World.

Merry Christmas