Merry Christmas


After a long time of abstinence of my blog I'm back. I arrived two days ago at my Family. After over seven month fare away from home I'm so glad to be at my Family for Christmas. I wish you all happy holidays and enjoy your beloved.

Comments

  1. Schön zu wissen dass du die Feiertage Zuhause verbringen konntest. Freue mich auf deine Geschichten.

    ReplyDelete
  2. Hi Sven,

    mit Verspätung, aber trotzdem: ich wünsche dir ein tolles neues Jahr! Wollte dir nur kurz erzählen, dass ich deinem Beispiel gefolgt bin (nur in dem Punkt, nicht das mit dem Reisen :-)) und meinen unbefristeten Vertrag und Job auch gekündigt habe. Das Leben ist echt zu kurz, um seine Zeit in einem Umfeld zu verbringen, das man nicht mag. Ich hab auch schon was Neues und bin heilfroh, aus dem alten Laden raus zu sein :-) Also danke für die Inspiration dazu!!! Ich wünsche dir nur das Beste und finde es einfach nur großartig, was du da machst! Eva

    ReplyDelete

Post a Comment

Popular posts from this blog

Russian German Friendship

In a though World.